Zoll – die Basics für Einkäufer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13/02/2019
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Fleming's Express Hotel Frankfurt


Das Seminar informiert die Teilnehmer über die Basics im Umfeld der Wareneinfuhr, damit auf dieser Grundlage eine erste Einschätzung der möglichen Kosten aus dem Bereich Zoll getroffen werden kann. Denn steht die Ware erst einmal an der Rampe, ist es oftmals schon zu spät, um noch gegen steuern zu können. Dann stellt sich nur noch die Frage, ob diese Kosten kalkulatorisch ausreichend Berücksichtigung gefunden haben.

Weitere Details und das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte der Einladung.

Anmeldung

Bitte tragen Sie weitere Teilnehmer mit Kontakt und E-Mail-Adresse in das Kommentarfeld ein. Vielen Dank
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.